Alles, was Sie über mich wissen sollten

Meine Leidenschaft ist der Vertrieb

Als Maschinenbautechniker bin ich begeistert von der Technik und Maschinen. Ich genieße es Menschen zu treffen und technische Problemstellungen mit ihnen zu diskutieren. Ich liebe es offen und ehrlich miteinander zu reden und bin ein aufmerksamer Zuhörer.

Battery Show 2023

Was ich am liebsten mache

Ich bespreche mit den Kunden direkt in der Produktion die Herausforderungen. Ich liebe Messen. Man trifft unwahrscheinlich viele verschiedene spannende Menschen in einer lockeren Atmosphäre, die sich für das gleiche Thema interessieren.


Der größte Erfolg ist es wenn ich bei der Inbetriebnahme stehe, die Maschine anfängt zu produzieren und der Kunde anfängt zu lächeln.

Messen

Meine bisherigen Stationen

  1. 25 Jahre im Vertrieb, begonnen als klassischer Außendienstler für Zerspannungswerkzeuge, Vertriebsingenieur für Prüfmaschinen
  2. Area Sales Manager für Antriebskomponenten
  3. Vertriebsleiter Kabel- und Steckerbearbeitungsmaschinen.
  4. Vertriebsgebiet von Südbayern über Deutschland, Nord- und Südamerika, Südafrika, Mittlerer Osten, Europa und Nordafrika


Mein Ziel ist es die bestmögliche Kundenbetreuung anzubieten, zusammen mit dem Kunden die bestmögliche Lösung zu finden, den Kunden bei allen Schritten einer Investition zu haben.


Und das Allerwichtigste: das alle Beteiligte Spaß daran haben und zusammen Stolz auf das Ergebnis sind.

Sationen

Was für ein Typ bin ich eigentlich?

Ich bin ein sehr weltoffener Mensch, der gerne neue Länder bereist und die Menschen dort kennenzulernen. Der internationale Vertrieb hat mich deshalb schon immer fasziniert.


Mein Unternehmen möchte ich modern aufstellen vor allem in dem Bereich Online Marketing und Social Selling. Ganz wichtig ist natürlich die Menschlichkeit, das Persönliche.


Im Privatleben mache ich gerne Sport, Tennis, Skifahren, laufen. Bin ein Freund von gutem Essen und genieße gerne ein gutes Glas Wein.

Stefan Jäger Ansprechpartnerbild 1